Anheuser-Busch InBev startet für seine Hauptmarke Beck’s mit einer neuen Dachmarkenkampagne. Erster Aufschlag wird ein ab dem 16. April ausgestrahlter neuer TV-Spot sein. Mit dem neuen Claim „Folge deinem inneren Kompass“ löst die Kampagne den bisherigen Claim „The Beck`s Experience“ nach zehn Jahren ab, setzt aber weiterhin auf den bewährten Markenkern „Independent Thinking“.
Anheuser-Busch InBev startet heute mit einem neuen TV-Commercial für Beck’s Lime und setzt damit den Start für die zweite Kommunikationswelle. Neben einem Zwanzigsekünder sind OOH, Online Sampling und PR-Maßnahmen geplant. Insgesamt will das Unternehmen damit 400 Millionen Kontakte im dritten Tertial erzielen, um für die Innovation weiter Fahrt aufzunehmen.
Die Fantastischen Vier machen den Hamburger Hafen zur Bühne - 20.000 Bewerbungen für exklusive 650 Tickets. Giganten der Schifffahrt sind für Blohm + Voss tägliches Brot, aber sowas wie gestern gab es auf der Hamburger Werft noch nie: Ein Open-Air-Spektakel der Superlative.
Die Fantastischen Vier setzen das K21 Ständehaus bei der ersten Beck's Gold Fresh Experience 2011 neu in Szene. Einen Ort für eine einzige Nacht in ein anderes Licht zu rücken und völlig neu zu erleben, war das Motto der ersten Beck's Gold Fresh Experience 2011 im K21 Ständehaus in Düsseldorf. Und wer die Fantastischen Vier kennt, weiß, dass sie mit ihrer energiegeladenen Show den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.
Fusionen gab es in den letzten Jahren zuhauf. Einige haben gut funktioniert und sind eingeschlagen – wie die von Elektro- und Gitarrenmusik. Oder das Handy mit Kamera und MP3-Player. Andere wiederum nicht so gut - wir denken da beispielsweise an den Nackthund. Oder den Kugelschreiber mit Beleuchtung.
Anheuser-Busch InBev startet heute mit einem eigenen TV-Commercial für Beck's Lime und setzt damit den offensiven Start ins Jahr fort. Das am 1. April auf den Markt gebrachte Beck's Lime mit einem Alkoholgehalt von 4,9% vol. hat den typischen Beck's-Geschmack mit einem Schuss Limette.
Das von InBev zu Jahresbeginn angekündigte Kommunikations- und Innovationsprogramm für die Hauptmarke Beck's nimmt weiter Fahrt auf. Zum 1. Mai bringt das Unternehmen erstmals eine Limited Edition in den Markt. Um den Biermischgetränken der Marke einen starken Impuls zu geben, setzt die Brauerei neben der Innovation auch auf einen eigenen kommunikativen Auftritt für die Range.