Beck`s

www.becks.deBierfreunde dürfen gespannt sein. Ab April überrascht Beck's mit einem vollkommen neuen Produkt: Beck's Lime. Ein Schuss natürlicher Limettensaft verbindet sich mit dem herben Geschmack von Beck's zu einem einzigartig erfrischenden Geschmackserlebnis - der perfekte Sundowner für einen Abend mit Freunden. Voller Beck's Charakter trifft auf einen Schuss Limette.

Weiterlesen...

www.becks.deDinge einfach mal anders zu betrachten, Bestehendes aus dem Kontext herauszunehmen und etwas Neues daraus zu entwickeln – das ist die „Think Fresh"-Philosophie von Beck's Gold. Im März 2011 startet die Beck's Gold Fresh Experience. Gemeinsam mit den Fantastischen Vier rückt die Marke bekannte Plätze in Deutschland in ein anderes Licht.

Weiterlesen...

www.becks.deInBev Deutschland wird für die Hauptmarke Beck's in diesem Jahr neben attraktiven Marketingprogrammen auch auf Innovationen setzen. Deutschlandchef Chris Cools: „Wir melden uns 2011 mit gestärkten Marken und Innovationen zurück und wollen darüber Marktanteile und Volumen gewinnen."

Weiterlesen...

www.becks.dePhoenix, The Ting Tings, Paul Smith und der „Beck`s European Newcomer“ My Tiger My Timing sorgten gestern für eine bebende Beck`s Music Experience (BME) in Berlin. Über 3000 Menschen kamen in die „Station“ um mit der Bremer Brauerei ein erfolgreiches Musikjahr zu feiern und einen großartigen Konzertabend zu erleben.

Weiterlesen...

www.becks.deDie Beck’s Music Experience 2010 (BME) steht kurz vor ihrem Finale: Am 6. November feiert Beck’s mit Phoenix, The Ting Tings und Paul Smith ein erfolgreiches Musikjahr 2010 in Berlin. Nun steht ein weiterer Act fest:

Weiterlesen...

www.becks.dePhoenix, The Ting Tings und Paul Smith (Maximo Park) bilden das line up für den krönenden Abschluss der diesjährigen Beck`s Music Experience in der „Station“ in Berlin. Die unterschiedlichen Bestandteile des Beck`s Musikprogramms fügen sich zum großen Finale am 6. November zusammen:

Weiterlesen...

www.becks.dePhoenix ist Headliner des Beck`s Music Experience Event am 6. November in Berlin. Beck`s, Phoenix und weitere Musikbranchenexperten suchen mit einem Band Contest auf MySpace den „European Newcomer 2010“. Der Gewinner des Band Contest eröffnet das BME Event vor 3000 Musikfans

Weiterlesen...

www.becks.deNationale OOH-Kampagne, Aktivierung am POS, Social Media und PR-Aktivitäten.
Unter dem Kampagnenclaim „The beer for a fresh generation“ geht das Premium-Bier Beck`s ab Ende Mai kommunikativ für die „Gold“-Variante in die Offensive.

Weiterlesen...

www.becks.deAlle Zeichen stehen auf Musik: Beck‟s bringt dieses Jahr den Sound nicht nur auf die Bühne, sondern auch auf den Bildschirm und ins Netz. Die stilistische Vielfalt der Beck‟s Music Experience reicht von Rock bis Elektro - Hauptsache mit Herzblut!

Weiterlesen...

www.becks.de„MIX and WIN“, unter dieser Thematik steht die kommende Beck‘s-Promotion im Handel und an Tankstellen. Im Aktionszeitraum von Ende April bis Ende Juni haben Verbraucher beim Kauf eines Sixpacks Beck’s Pils, Beck’s Gold, Beck’s Alkoholfrei, Beck’s Ice, Beck’s Green Lemon, Beck’s Chilled Orange oder Beck’s Level 7 die Möglichkeit, tolle Prämien zu bekommen.

Weiterlesen...

Seite 3 von 6

Zum Seitenanfang