Bierfreunde dürfen gespannt sein. Ab April überrascht Beck's mit einem vollkommen neuen Produkt: Beck's Lime. Ein Schuss natürlicher Limettensaft verbindet sich mit dem herben Geschmack von Beck's zu einem einzigartig erfrischenden Geschmackserlebnis - der perfekte Sundowner für einen Abend mit Freunden. Voller Beck's Charakter trifft auf einen Schuss Limette.
Nationale OOH-Kampagne, Aktivierung am POS, Social Media und PR-Aktivitäten.
Alle Zeichen stehen auf Musik: Beck‟s bringt dieses Jahr den Sound nicht nur auf die Bühne, sondern auch auf den Bildschirm und ins Netz. Die stilistische Vielfalt der Beck‟s Music Experience reicht von Rock bis Elektro - Hauptsache mit Herzblut!
„MIX and WIN“, unter dieser Thematik steht die kommende Beck‘s-Promotion im Handel und an Tankstellen. Im Aktionszeitraum von Ende April bis Ende Juni haben Verbraucher beim Kauf eines Sixpacks Beck’s Pils, Beck’s Gold, Beck’s Alkoholfrei, Beck’s Ice, Beck’s Green Lemon, Beck’s Chilled Orange oder Beck’s Level 7 die Möglichkeit, tolle Prämien zu bekommen.
