Beck’s Gold stellt im Rahmen seiner im Herbst 2009 gestarteten Lifestyleplattform „Beck’s Gold Urban Experiences“ und in Kooperation mit dem progressiven Berliner Select-Store „Firmament“ erstmals ein eigenes Designer-T-Shirt vor. Für das Design konnte Beck’s Gold den britischen Künstler und Illustrator Dave Little gewinnen, der bereits Ende der 80er-Jahre durch seine außergewöhnlichen Cover-Entwürfe.
Anheuser Busch-InBev hat für das Verpackungsdesign seiner Hauptmarke Beck`s einen Relaunch durchgeführt. Die Neugestaltung soll den internationalen, weltoffenen Charakter der Marke verstärken und das trendsetzende Image der Marke weiter erhöhen.
Die Becks Music Experience geht auf Tour. Die „Beck's Music Experience“ steht seit Jahren für Engagement und Leidenschaft für Musik und bietet talentierten Bands die Chance, sich zu präsentieren. Dieses Engagement wird nun um eine weitere Facette ergänzt: Eine eigene Konzertreihe - die Beck's Music Experience geht auf Tour!
800 geladene Gäste feiern den Launch der neuen Lifestyle Plattform „Beck’s Gold Urban Experiences“ in Berlin | ehemaliges SED-Schulungszentrum wurde „customized“ | Blog und Twitter Channel gestartet | Folgeveranstaltungen in Hamburg und München
Anthony Zaro, Nordic Walking Punks, Wir, Die Fischer und Revolving Door wurden vom Webpublikum zu den Gewinnern der Beck’s On Stage Festival Challenge 09 erklärt.
Seit sechs Jahren fördert die internationale Premium- Biermarke Beck’s mit der „Beck’s On Stage Experience“ nachhaltig junge deutsche Musiktalente und bietet ihnen eine Plattform, sich im professionellen Umfeld zu präsentieren.
Im neuen WMF fand gestern die siebte Beck’s Fashion Experience- Modenschau in Berlin statt. Sieben aufregende Nachwuchstalente präsentierten ihre Kollektionen vor vollem Haus. Danach rockten Fischerspooner bis in die frühen Morgenstunden das Haus. Unter den Gästen: Hannah Herzsprung, Anna Maria Mühe und Oliver Korritke. Pünktlich zum offiziellen Start der Berlin Fashion Week fand gestern die mittlerweile siebte Beck’s Fashion Experience Modenschau statt.
"Beck's On Stage" startet in die nächste Runde: Auftritte auf den größten deutschen Festivals zu gewinnen.
Erstmals eigener Wettbewerb für Fans: "Beck`s Video Competition" mit tollen Preisen zum Thema Festival.
Die Beck’s Fashion Experience 2009 lädt im Anschluss an die Modenschau zu einer großen Aftershowparty, die erstmals auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich ist. Die Besucher erwartet ein fulminantes Line-Up internationaler Top-Acts und ein Abend voller großer Show-Momente.
Die Beck’s Fashion Experience-Modenschau 2009 präsentiert am 29.Januar 2009 zum siebten Mal aufregende Nachwuchstalente in Berlin. Anschließende Aftershowparty unter anderem mit Fischerspooner aus New York.