Gute Neuigkeiten von Berliner Kindl Weisse MIXcups – dem „Trendprodukt des Jahres“ auf der Fachmesse BARZONE 2012: Die erste „Berliner Kindl Weisse Lounge“ ist da. Gäste des Vier-Sterne-Haus Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg können nur wenige Schritte vom Ku’damm das Berliner Original in gleich neun verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen. Bis zum Ende des Sommers hat die Lounge geöffnet.
Vom 28. Juli bis 5. August 2012 steht der Bierstadel im Herzen der Kulmbacher Innenstadt zum 63. Mal im Mittelpunkt des Stadtgeschehens; Bierkultur, fränkische Schmankerln und Geselligkeit ziehen Besucher aus Nah und Fern an; Limitierte Auflage: Künstlerplakat, Postkarte, Sammlerkrug, T-Shirts mit 63. Kulmbacher-Bierwochen-Motiv
Beim Frankfurter Oktoberfest spielt das Bier eine wichtige Rolle. So wird es auch in diesem Jahr sein, wenn am 20. September das erste Fass angestochen wird. In die Krüge fließt dann wieder eine besondere Bierspezialität: das eigens eingebraute Festbier von Binding. Für die Braumeister der Binding-Brauerei beginnen die Festbierwochen bereits rund zehn Wochen vor dem Start des Frankfurter Oktoberfestes (20. September bis 13. Oktober 2012).
Vignetten-Spot zeigt besondere Gemeinschaftsmomente - Ob der Feierabend mit Kollegen, die Grillparty oder das Nachbarschaftstreffen – ein frisches Bitburger macht jede dieser gemeinschaftlichen Alltagssituationen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Davon erzählt auch die neue Bitburger Marken-Kampagne, die am 16. Juli mit der Erstausstrahlung des TV-Spots "Wenn" startet.
Unter dem Motto „Gewinne ein Heli-Wochenende für Vier!“ weckt Jever jetzt bis Mitte August deutschlandweit in allen teilnehmenden Outlets die Unternehmungslust der Verbraucher. Der Gewinn hat es friesisch-herb in sich: Insgesamt fünf unvergessliche Helikopter-Wochenenden über und entlang der Nordsee – das ganze natürlich zusammen mit den drei besten Freunden!
Am 14. Juli öffnen der Botanische Garten und das Botanische Museum von Berlin-Dahlem für eine einmalige Sommernacht ihre Pforten. Bei der „Botanischen Nacht“ können sich die Besucher im Lichterglanz von vollendeten Genussmomenten mit Berliner Kindl Jubiläums Pilsener verführen lassen.
ERDINGER Weißbräu und „kicker-sportmagazin“ machen Fußballfans fit für die neue Bundesligasaison. Und zwar mit zwei Gratisausgaben des Magazins, die es zu jedem ERDINGER Sixpack im teilnehmenden Handel gibt. Die aktuellen Ausgaben versorgen Fans mit geballter Fußballkompetenz, Hintergründen und Neuigkeiten – und das „Weißbier der Fußballfans“ sorgt dazu für den begleitenden Weißbiergenuss. Zu erkennen sind die Aktions-Baskets am entsprechenden Fußball-Motiv mit kicker.
Bereits zum siebten Mal engagierte sich die internationale Carlsberg Gruppe als offizieller Sponsor bei den Fußballeuropameisterschaften. Neben den Rekordumsätzen in Polen und der Ukraine setzt Carlsberg aber auch in Deutschland mit der Kampagne zur Fan-Aktivierung neue Maßstäbe.
