Bitte ein Bit: Der erfolgreichste Markenslogan Deutschlands in Verbindung mit dem hervorragenden Geschmack hat Bitburger Premium Pils national bekannt und beliebt gemacht. Seit Jahren ist Bitburger die Fassbiermarke Nr. 1 in Deutschland.
Musikfestival Bitburger unplugged startet ins Frühjahr: neun Termine im März und April. Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren wird sie von ihren Fans schon sehnlich erwartet: die Fortsetzung des „Musikfestivals Bitburger unplugged“.
Außergewöhnliche Ideenvielfalt und Kreativität bei „Jugend forscht – Schüler experimentieren“ in Bitburg. Bitburg. Der 44. Bitburger Regionalwettbewerb „Jugend forscht – Schüler experimentieren“ war auch in diesem Jahr wieder der größte Wettbewerb in Rheinland Pfalz.
100.000 bekennende Bitburger Fans erhalten Prämie. Er ist ein echter Klassiker: der Werbeslogan ‚Bitte ein Bit’. Mehr als 80 Prozent der Biertrinker Deutschlands kennen diesen Ausspruch, damit ist er seit Jahrzehnten der bekannteste Slogan der deutschen Braubranche. Tausende Autos sind auch der sichtbare Beweis dafür, denn viele Bitburger Fans bringen gerne den edlen Aufkleber mit ‚Bitte ein Bit’ in gold auf ihrem Auto an.
Bitburger verleiht HERBERT-Award für den besten Sport-Spruch des Jahres 2008 und den besten Nachwuchskommentator. Am 30. März 2009 blickt die Sportpresse voller Spannung nach Hamburg, denn dort wird zum dritten Mal der begehrte HERBERT-Award, der Oscar der Branche, verliehen.
Bolzen, das Freizeitfußballmagazin von 11 Freunde, und Bitburger suchen die neuen (inoffiziellen) Kneipenmeister im Tischfußball. In vier Regional-Turnieren gehen jeweils 16 Doppel-Teams an den Start. Die vier besten Mannschaften qualifizieren sich für das große Bundesfinale.
Bier überzeugt als Begleiter eines Spitzen-Menüs
Ehrung der Sieger des 15. Bitburger-Läufercups im Bitburger Schulungs-Center
Bundesliga-Herbstmeister 2008 und Bitburger unterzeichnen Vertrag bis Mitte 2011. Bitburg. Deutschlands Fassbiermarke Nummer eins ist neuer Sponsor des Bundesliga-Spitzenreiters 1899 Hoffenheim. Pünktlich zum Eröffnungsspiel in der Rhein-Neckar-Arena am 24. Januar können die Fans des aktuellen Herbstmeisters im gesamten Stadion mit Bitburger anstoßen.
Seit über 50 Jahren ist die Bitburger „Stubbi“-Flasche auf dem Markt - im Bitburger Heimatmarkt ist sie schon fast ebenso lange das beliebteste Gebinde. Das Bitburger Radler feiert in diesem Jahr zwar erst seinen vierten Geburtstag, dennoch kann es bereits eine ähnliche Erfolgsgeschichte erzählen.
