Rostocker

www.rostocker.deWas wäre ein Kühlschrank ohne Bier? Und was wäre ein Bier ohne Kühlschrank? Beides gibt es morgen zu gewinnen. Pünktlich zum Herrentag in der nächsten Woche legen sich ROSTOCKER – das Bier dieser Stadt seit 1878 – und Saturn Rostock gemeinsam ins Zeug und starten eine große Kühloffensive.

Weiterlesen...

www.rostocker.deGute Nachrichten bei der Hanseatischen Brauerei Rostock. Unter dem Motto „ROSTOCK(ER) im Herzen“ ging sie im Dezember des vergangenen Jahres in die Kommunikationsoffensive. Vier bekannte Gesichter der Hansestadt gaben im Rahmen dieser erfolgreichen Kampagne ihr ganz persönliches Bekenntnis zu Rostock und zu ROSTOCKER ab. Sie zieren zurzeit zahlreiche Plakate in der Stadt.

Weiterlesen...

www.rostocker.deBei ROSTOCKER heißt es jetzt: „Mitmachen, mittauschen und gewinnen“. Denn bei der Aktion HEIMATURLAUB können alle Freunde und Fans des feinherben Pils attraktive Prämien und Preise sammeln und gewinnen. Der Hauptpreis: fünf AIDA Ostsee-Reisen für jeweils zwei Personen.

Weiterlesen...

www.rostocker.de 150.000 Stimmen - 759 Motive - vier Sieger - Diese Aktion hat die „ROSTOCKER im Herzen" getroffen. Denn unter diesem Motto hatte die Hanseatische Brauerei Rostock die neuen Gesichter für ihre gleichnamige Kampagne gesucht. Das Versprechen: Drei Motive unter allen Einsendungen werden ab Mai 2012 auf vielen Plakaten in der Region zu sehen sein. Die Gewinner folgen damit den prominenten Persönlichkeiten, die seit Dezember 2011 ihr persönliches Bekenntnis zu Rostock abgegeben haben.

Weiterlesen...

www.rostocker.de Um ein weiteres Jahr haben die Hanseatische Brauerei Rostock und die Warnemünder Woche ihre Zusammenarbeit jetzt verlängert. Damit geht die vertrauensvolle Partnerschaft bereits in das siebte Jahr. Maritime Atmosphäre, sportliche und kulturelle Veranstaltungen sowie Segelspaß pur: Jedes Jahr lockt die Warnemünder Woche – deren Veranstalter das Büro der Hanse Sail ist – über 2.000 aktive Wassersportler und mehr als 600.000 Besucher zum hochkarätigen Segelwettbewerb an die Ostsee.

Weiterlesen...

www.rostocker.de Bereits zum fünften Mal in Folge ist das begehrte ROSTOCKER Hanse Sail-T-Shirt zu haben – passend zum Großereignis vom 8. bis 12. August. Auch in diesem Jahr hat sich die Hanseatische Brauerei Rostock für ihr Kult-T-Shirt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Mit Hilfe des Online-T-Shirt-Designers – der bereits 2011 für Furore sorgte – können alle ROSTOCKER-Fans ab 18 Jahren kreativ werden und unter www.rostocker-shirt.de ihr eigenes, ganz individuelles T-Shirt entwerfen.

Weiterlesen...

www.rostocker.de Diese Promotion wird ein Volltreffer: „Typisch ROSTOCKER: Immer am Ball!“ heißt es jetzt bei der Hanseatischen Brauerei Rostock. Und das sogar wortwörtlich: So gibt es beim Kauf des sympathisch hanseatischen Biergenusses einen originellen Flaschenöffner im Fußball-Design gratis dazu.

Weiterlesen...

www.rostocker.de „Echte ROSTOCK(ER)-Fans gesucht!“: Unter diesem Motto sucht die Hanseatische Brauerei Rostock jetzt Liebhaber des sympathisch-hanseatischen Biergenusses und ihrer Heimat. Wer ROSTOCKER und Rostock im Herzen trägt und mitmacht, hat die Chance eines von drei ROSTOCKER-Kampagnengesichter 2012 zu werden...

Weiterlesen...

www.rostocker.de Peter Christian Gliem wird Geschäftsführerkollege von Wilfried Ott. Die Hanseatische Brauerei Rostock wird künftig von einem neuen, zugleich bewährten Führungsduo geleitet. Peter Christian Gliem (36) ist zum neuen Geschäftsführer Marketing/PR ernannt. Damit steht Wilfried Ott (53) ein echter Rostocker und mit der Brauerei bestens vertrautes Gesicht zur Seite.

Weiterlesen...

www.rostocker.de Das Bier dieser Stadt geht in die Offensive - Startschuss für Neuerungen und Aktivitäten. Arbeitsreiche und spannende Monate liegen hinter der Hanseatischen Brauerei. In intensiver und sehr kreativer Arbeit wurden dabei die Weichen für die  Zukunft gestellt.

Weiterlesen...

Seite 4 von 8

Zum Seitenanfang