Warsteiner

www.warsteiner-gruppe.deFreudige Preisübergabe im Kreaktiv-Center der Brauerei. Warsteiner Radler Zitrone, der 100% natürliche Biermix der führenden Privatbrauerei aus dem Sauerland, erzielte einen auch in der Getränkebranche seltenen Triple-Sieg: Nach den Auszeichnungen zum „Produkt des Jahres 2011“ und „Top Shop Sieger 2011“ bedeutet der Gewinn des 1. Preises zum „HIT Produkt 2011“ in der Kategorie Bier die höchste Anerkennung, die der deutsche Lebensmittelhandel für eine erfolgreiche Innovation auf dem Biermarkt auszudrücken vermag.

Weiterlesen...

www.warsteiner-gruppe.de100% natürliches Radler und Warsteiner Alkoholfrei verzeichnen im 1. Halbjahr 2011 starken Aufwärtstrend - Die Warsteiner Gruppe konnte Ihren Bierabsatz im 1. Halbjahr 2011 in Deutschland trotz schwieriger Marktbedingungen um 0,4% steigern. Zu dieser positiven Entwicklung trugen insbesondere das neue 100% natürliche Warsteiner Radler Zitrone und Warsteiner Alkoholfrei isotonisch bei, die beide hohe zweistellige Zuwachsraten erzielten.

Weiterlesen...

www.warsteiner-gruppe.deZum dritten Mal in diesem Jahr wurde die Biermix-Getränkemarke Warsteiner Radler 100% natürlich mit einem nationalen Branchenpreis ausgezeichnet – diesmal von allerhöchster Stelle im Lebensmittelhandel. Bei der jährlich vom LPV Verlag mit Sitz in Neuwied vorgenommenen HIT-Befragung werden die Entscheider des deutschen Lebensmittelhandels um ihre Bewertung gebeten, welche im Vorjahr neu eingeführten Produkte in insgesamt ca. 40 vorgegebenen Warengruppen am besten abgeschnitten haben.

Weiterlesen...

IP Deutschland Presse & PRKräftige Werbeunterstützung für boxenden Markenbotschafter: Zum Titelvereinigungskampf steigt die Warsteiner Brauerei werblich mit Testimonial Wladimir Klitschko in den Ring. Warsteiner Alkoholfrei präsentiert sich zum Kräftemessen von IBF-, WBO- und IBO-Weltmeister Klitschko und WBA-Champion Haye mit einem Zeitraffer-Wechselsplit, der vor dem Live-Kampf am 2. Juli 2011, ab 21.45 Uhr bei RTL erstmals ausgestrahlt wird.

Weiterlesen...

www.warsteiner-gruppe.deVom 3. bis 5. Juni rockten zum 26. Mal etwa 85.000 Festivalfans aus ganz Deutschland den Nürburgring. Ein Line-Up der Extraklasse mit Bands wie Kings of Leon, Mando Diao, Hurts und Coldplay heizten den Rockerinnen und Rockern so richtig ein und ließen kaum Zeit zum Verschnaufen. Für die perfekte Erfrischung sorgte auch in diesem Jahr wieder das einzig wahre Warsteiner.

Weiterlesen...

www.warsteiner-gruppe.deDie Warsteiner Brauerei kooperiert als exklusiver Bierpartner von Rock am Ring mit dem Musikvideo-Portal tape.tv, um das bekannteste deutsche Festival zu promoten. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht ein eigener Warsteiner-Kanal bei tape.tv, auf dem die „besten Rockvideos aller Zeiten" laufen. Dieser Kanal ist an zwei Preisausschreiben bei Facebook gekoppelt, bei denen hochwertige „Rock am Ring"-Pakete verlost werden.

Weiterlesen...

www.warsteiner-gruppe.deAb Mai im Handel - 100% natürlich durch Verwendung von Grapefruitsaft*. Als einzige Brauerei in Deutschland bringt Warsteiner  nach der erfolgreichen Produkteinführung vom Warsteiner Radler Zitrone 100% natürlich eine weitere neue Radler-Sorte mit echtem Fruchtsaft auf den Markt. Das neue Warsteiner Radler Grapefruit besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten und enthält keine künstlichen Aroma- und Konservierungsstoffe.

Weiterlesen...

www.warsteiner-gruppe.deRock am Ring wird 25! Das Festival rockt mit einem Tag mehr vom 3. bis 6. Juni 2010. Schon jetzt ist das Event des Jahres fast ausverkauft. Kiss, Rage Against The Machine, Muse, Rammstein, Gossip – die gemeldeten Bands sind angesagt wie eh und je und locken etwa 90.000 Rock-Pilger an.

Weiterlesen...

www.warsteiner-gruppe.deAm 8. April 2010 wird erstmals die neue 3D Version des Warsteiner Spots Experience in den deutschen Kinos geschaltet. Der Spot visualisiert eine Reise durch das einzig wahre Warsteiner – beginnend mit dem Eintauchen des frisch gezapften Bieres in die Pilstulpe, durch den perligen Gerstensaft hindurch bis hin zum Durchstoßen der Schaumkrone.

Weiterlesen...

www.warsteiner-gruppe.deDie Marke Warsteiner geht ab dem 29. März 2010 mit einer aktualisierten Kampagne in die Kommunikation. Ob Print, TV, Kino oder Online – bestehen bleibt die puristische, markentypische Bier-Inszenierung: goldenes Bier vor schwarzem Hintergrund.

Weiterlesen...

Seite 3 von 5

Zum Seitenanfang